Über uns


„Als Team, bestehend aus Meistern sowie hoch qualifizierten Zahntechniker/innen, fertigen wir im Landkreis Schwäbisch Hall individuellen und kundenorientierten Zahnersatz.“





Das sind wir

Das Team

Seit März 2021 fertigen wir in dem ehemaligen Dentallabor Gerhardt unter neuem Namen hochwertigen Zahnersatz. Die Basis des Dentallabors sind meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie bilden das kompetente und zuverlässige Team, auf das sich Praxen und Patienten verlassen können. Durch kontinuierliche Weiterbildung in Verbindung mit der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter/innen stellen wir zuverlässige Lösungen in höchster Qualität sicher.

Das Labor

Der Hauptsitz unseres Labors befindet sich in Untermünkheim. Zudem haben wir in Schwäbisch Hall und Crailsheim je eine weitere Betriebstätte. Dadurch können wir schnell und flexibel auf alle Aufträge und Anfragen reagieren. Schwerpunktmäßig arbeiten wir für Zahnarztpraxen und deren Patienten aus dem Landkreis Schwäbisch Hall und Hohenlohe. Aber auch überregionale Zahnärzte schätzen die qualitative und zuverlässige Zusammenarbeit mit uns.